Ultramarathon-Spendenlauf

Jürgen Fries aus Bilkheim organisiert anlässlich des Backesdörferfestes einen Spendenlauf.

Er startet am 29. September um 8:00 Uhr in Elbingen und wird durch alle 21 Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde laufen. Die Strecke beträgt 53 km. Ohne vorherige Anmeldung können sich Gruppen oder Einzelläufer unterwegs anschließen. Um circa 11:50 Uhr wird er in Weroth beim Bürgerhaus eintreffen.

Der Erlös dieses Laufes kommt den vier VDK Ortsvereinen der VG und den Clowndoktoren zugute. 

Ich habe im Bürgerhaus ein Sparschwein aufgestellt. Wer sich beteiligen möchte kann das Schweinchen an den Vereinsabenden des Heimat und Brauchtumsvereins mittwochs donnerstags und freitags ab 19:00 Uhr füttern oder Ihr kommt am 29. September gegen 11:50 Uhr ans Bürgerhaus.  

Weitere Informationen findet ihr unter www.juergen-fries.de. 

Achim Kremer