Sternsinger bei Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Keine Kommentare

Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein. Frieden! Im Libanon und weltweit“ waren am 04. Januar über 30 Sternsinger*innen in Steinefrenz und Weroth unterwegs. Dabei wurden Spenden in Höhe von 2668€ gesammelt. Wir danken allen Spender*innen und vor allem den Sternsinger*innen für ihr Engagement.
Außerdem durften 7 Sternsinger am 09. Januar den Segen zu Ministerpräsidentin Malu Dreyer in die rheinland-pfälzische Staatskanzlei nach Mainz überbringen. Das war ein besonderes Erlebnis für alle Teilnehmer*innen.

Luisa Jablonski wurde von Frau Dreyer sogar persönlich zum Geburtstag gratuliert.

Von Daniela Nink.

Dorf, Kapelle, Kinder, Rheinland-Pfalz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge