Verabschiedung Heiko Reusch

Keine Kommentare

In der letzten Gemeinderatssitzung durfte ich Heiko Reusch, der die Gemeindearbeit mal ruhen lassen will, ganz ganz herzlich für seine 20-jährige Ratsarbeit und im Besonderen für seine Tätigkeit als 1. Beigeordneter danken. Gleichzeitig wurde er vom Gemeinde – und Städtebund für seine 20-jährige ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Ganz raus geht er aber nicht. Er hat sich bereit erklärt, im Verein für Heimat-und Brauchtumspflege weiterzuarbeiten und hier besonders, die für alle öffentlichen Vereinsabende im Bürgerhaus, mit zu organisieren und neue Ideen einzubringen. Dafür im Voraus schon mal vielen Dank.

Dankeschön, Gemeinderat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge