„Fly“, Kinofilm mit Svenja Jung in Limburg

Wie die meisten wissen, haben wir einen Filmstar in unserer Gemeinde. Svenja Jung, die Tochter von Hans-Georg Jung und Iris Nebgen, ist zwischenzeitlich eine bekannte Schauspielerin.

Sie hat bereits in vielen Filmen und Serien mitgewirkt.

Jetzt spielt sie die Hauptrolle in dem Kinofilm „Fly“, der in den Kinos angelaufen ist. Hierzu gibt sie eine Vorstellung in ihrer Heimat. Am 24. Oktober 2021 um 15:00 Uhr läuft eine Sondervorstellung des Films im Cineplex in Limburg. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Svenja und der männliche Hauptdarsteller Ben Wichert sowie ein weiterer Profitänzer werden anwesend sein. Im Anschluss an die Vorstellung besteht die Möglichkeit mit ihnen ins Gespräch zu kommen. 

Karten bestellt bitte über die Homepage des Cineplex Kinos in Limburg. 

Ich veröffentliche über die Homepage, die große Broadcast-Gruppe, Instagram und über das Mitteilungsblatt (hier kann es vielleicht schon zu spät sein für eine Bestellung). 

Achim Kremer

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü