Kurz und bündig

Ich hatte vor einiger Zeit die Rubrik „kurz und bündig“ geschaltet. Es ist immer mit etwas Arbeit verbunden und oft fehlt mir die Zeit Berichte zu erstellen. Die Umsetzung von beschlossenen Maßnahmen fordert Zeit.  Oftmals nach meinem Ermessen zu viel, weil Bürokratie uns an vielen Stellen Knüppel zwischen die Beine wirft. Ich habe mich dennoch entschlossen, die Rubrik wieder aufleben zu lassen. Sie ist vorrangig für die Homepage www.weroth.de gedacht, für die ich hiermit nochmal werben möchte. Lukas Hannappel hat die Homepage vor einiger Zeit neu gestaltet. Nochmal danke Lukas.  Auf der Homepage habe ich die Möglichkeit, die ein oder andere Information mehr einzustellen, die dann auch manchmal mit Fotos unterlegt wird. Außerdem möchte ich ein weiteres Medium nutzen. Ich werde Informationen über Instagram weiterleiten, damit ich auch die jüngeren Bürger erreiche. Natürlich wird, vielleicht manchmal in etwas abgespeckter Form, im Blättchen berichtet. Ich denke, dass die Weiterentwicklung im Dorf viele interessiert und wünsche euch viel Freude beim lesen.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü