Kirmes abgesagt

Keine Kommentare

Wie Ihr es euch sicher schon denken konntet, haben wir die Kirmes, die vom 8. bis zum 11. Mai stattfinden sollte, abgesagt. Leider blieb uns keine andere Wahl. Wie viele von euch macht mich das traurig. So ist dieses Fest doch jedes Jahr etwas Besonderes. Aus dem Gemeinderat gab es Stimmen, sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen oder alternativ ein kleines Dorffest in wieder hoffentlich „normalen“ Zeiten zu veranstalten. In welcher Form auch immer freue ich mich riesig darauf mit euch allen zu feiern. Genießt trotz Corona-Krise die kommenden sonnigen Tage.

Viele Grüße,
Achim Kremer

Bürger, Dorf, Gemeinderat, Kirmes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge