Ausschreibung Weihnachtsmarkt

Keine Kommentare

Unser Weihnachtsmarkt am ersten oder zweiten Advent ist ja fast schon zur Tradition geworden und bei vielen sehr beliebt. Die Ausrichtung des Weihnachtsmarktes wird von der Gemeinde immer für drei Jahre vergeben. Daher schreiben wir den Weihnachtsmarkt nun wieder für die Jahre 2020 – 2022 aus. Alle Vereine und Gruppierungen, die sich für die Ausrichtung interessieren, melden sich bitte bis zum 31. März 2020 bei mir. Ich bespreche gerne mit euch die Modalitäten.

Bürger, Bürgerhaus, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge