Wildschweinschutz um den Trainingsplatz

Keine Kommentare

Ich hatte vor Kurzem schon mal am Rand berichtet. Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit Herrn Schliesing von der Firma Saferoad, oben bei uns im Industriegebiet. Wir haben verschiedene Themen ausgetauscht und kamen auf die Problematik der Wildschweine auf dem Trainingsplatz zu sprechen. Kurzerhand erklärte sich Herr Schliesing bereit uns zu helfen. So wurden nicht nur die Leitplanken gestiftet, sie wurden auch von der Firma Saferoad befestigt. Jetzt hoffen wir, dass die gewünschte Wirkung erzielt wird und die Wildschweine von ihrem ungewünschten Besuch auf dem Trainingsplatz abgehalten werden.

Vielen Dank nochmal an die Firma Saferoad für die spontane und tatkräftige Unterstützung.

Achim Kremer

Saferoad, Sportplatz, Spvgg. Steinefrenz/Weroth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge