Baumaßnahme Friedhof abgeschlossen

Ein großes Projekt des Jahres 2022 ist abgeschlossen.

Ursprünglich war geplant das Vorhaben in mehrere Teilabschnitte zu unterteilen. Wir haben uns aus Effizienzgründen entschieden, den von unserem Architekt Dirk Pott erstellten Plan in Gänze umzusetzen.

Wir sind, bis auf einige unvorhersehbare Kosten, zum Beispiel den sanierungsbedürftigen Stützen des Vordaches der Bestattungshalle, weitestgehend in der Kostenplanung geblieben. Ich hoffe, die durchgeführten Maßnahmen haben euer Gefallen gefunden. Ich bedanke mich bei allen, die an der Planung und an der Umsetzung beteiligt waren: Dem Gemeinderat, dem Planungsbüro dp-freiraum unseres Architekten Dirk Pott, der ausführenden Firma Wilhelm Triesch aus Waldbrunn und den mitwirkenden Personen der Verbandsgemeinde für die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit. 

Achim Kremer

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge