Waldbegang und Dankeschönabend

Keine Kommentare

Am 8. Februar hat sich der Gemeinderat, wie jedes Jahr, zum Waldbegang getroffen. Durch den Borkenkäfer hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Unser Förster Günter Müller konnte uns daher leider nicht viel Positives berichten. Begleitet hat uns wieder unser Jagdpächter Hartmut Kremer uns seine Tochter Nadja. 

Zum Dankeschönabend sind dann um 17:00 Uhr unsere ehrenamtlichen Helfer ins Bürgerhaus dazugestossen. Auch auf diesem Weg sage ich Euch nochmal vielen Dank, für die vielen Stunden, die ihr für das Gemeinwohl leistet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge