Kirmes 2021

Im letzten Jahr hätten wir wohl nicht geglaubt, dass die Kirmes auch im Jahr 2021 nicht stattfinden kann.

Wir sollten trotz Corona unser großes, traditionelles Fest nicht ganz aus dem Auge verlieren. Das sieht die Kirmesgesellschaft genauso.

Ich freue mich sehr und bin Ihnen dankbar, dass Sie sich diesbezüglich Gedanken gemacht haben.

Anbei ihr Schreiben mit meiner Bitte von dem Angebot rege Gebrauch zu machen. Weitere Infos folgen.

ich wünsche euch, trotz der widrigen Umstände, ein schönes und friedliches Osterfest.

Achim Kremer

Kirmes-Care-Pakete für das Corona-Kirmeswochenende

Liebe Wererer Päckelscher,

leider kann auch in diesem Jahr unsere geliebte Kirmes nicht wie gewohnt stattfinden. Um euch trotzdem ein Gefühl von Dorfgemeinschaft und vom Kirchweihfest zu geben, hat sich die Kirmesgesellschaft Weroth etwas einfallen lassen.

Auch wir möchten euch Werötherinnen und Weröthern ein Stück Kirmes-feeling nach Hause bringen.

Damit wir allen Bedürfnissen an diesem Wochenende gerecht werden können, haben wir für euch ein „Kirmes-Care Paket“ zusammengestellt.

Dieses Paket enthält:

– Pfefferbeißer vom Hof Kölsberg

– Bier und Radler

– Unseren Kirmesschnaps

– Kirmesbänder, um den Vorgarten zu schmücken

– Etwas Süßes für den Weröther Nachwuchs

– Eine kleine Überraschung

Exklusiv erhalten die ersten 60 Besteller unseres Kirmespaketes zusätzlich ein Glaß Honig von unserem ortsansässigen Imker Uwe Kauch. Also schnell sein lohnt sich. Das Kirmespaket kostet 15 Euro und wird euch durch die Kirmesgesellschaft Corona-konform am Kirmessamstag den 01.05.2021 geliefert. Bei Auslieferung wird das Geld eingesammelt.

Bestellungen könnt ihr ganz bequem an unsere E-Mail kirmesgesellschaft.weroth@gmail.com unter Angabe eures Namens, der Adresse sowie der Anzahl der Kirmespakete versenden. Oder Alternativ findet ihr als Beileger im Blättchen einen Bestellschein, den ihr ausfüllen und in der Unterstraße 3 in Weroth bei Weyand einwerfen könnt. Zur besseren Planung bitten wir euch uns die Bestellungen bis zum Sonntag den 18.04.2021 einzureichen.

Wir hoffen, dass wir euch so ein schönes Wochenende auf Abstand bescheren können und freuen uns auf eine Zeit, in der wir zusammen wieder richtig Kirmes feiern können. Bleibt gesund!

Eure Kirmesgesellschaft Weroth

, , ,

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü