Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Weroth sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.07.2018

 

eine/n Gemeindearbeiter/in

 

in Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden / Woche).

 

Die Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgaben:

 

–          Pflege der Grünanlagen und Friedhofstätigkeiten

–          Reinigungs- und Unterhaltungsarbeiten an den gemeindlichen Straßen, Wegen und Plätzen einschließlich des        Winterdienstes

–          Hausmeistertätigkeiten im Bürgerhaus

–          Handwerkliche Tätigkeiten wie Wartungs- und Reparaturarbeiten in den gemeindlichen Einrichtungen und an den Arbeitsgeräten

–          tägliche Reinigung des Bürgerhauses, incl. Sporthalle, WC`s usw.

 

Wir erwarten:

 

–          eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung

–          Führerschein BE,C1E

–          Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, auch an Wochenenden und in der Nacht, z.B. bei Veranstaltungen im Bürgerhaus                               und beim Winterdienst

–          Ortsnähe ist wünschenswert

 

Wir bieten:

 

–          einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten

–          eine Vergütung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie weitere tarifliche Leistungen

 

Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben senden Sie ihre Bewerbung bitte bis zum

 

  1. November 2017

 

an die Ortsgemeinde Weroth, z.Hd. Achim Kremer, Bei der Langheck 28, 56414 Weroth

 

Nähere Auskünfte erteilt gerne der Ortsbürgermeister Achim Kremer. Tel.: 015152452770; E-Mail: achim.kremer@t-online.de

 

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