Weihnachtsmarkt zum 1. Advent

Keine Kommentare

Am Samstag ab 17:00 Uhr ist es wieder soweit. Weihnachtsmarkt beim Bürgerhaus!

Unser Männerchor Frohe Stunde wird bestimmt wieder mit leckerem Essen und Getränken aufwarten.

Wir würden uns freuen, wenn an diesem Abend die Kinder die neuen „Federtiere“ (das sind diese Wackelschaukeln) für den Spielplatz, der im Frühling erneuert wird, aussuchen würden. Ich bin an dem Abend nicht dabei. Daher wird der 1. Beigeordnete Andreas Kronimus, seine Idee mit den Kindern in die Tat umsetzen. Ich bin gespannt was sie aussuchen.

Freut euch auf paar schöne Stunden.

Achim Kremer

Bürger, Bürgerhaus, Frohe Stunde, Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge