Neuer Rasentraktor und ehrenamtliche Helfer

Keine Kommentare

Die Gemeinde hat einen neuen Rasentraktor angeschafft. Wir ergänzen damit die Maschinen in unserem Bauhof. Alle getätigten Anschaffungen dienen dazu, unserem Gemeindearbeitern die Arbeit zu erleichtern, damit er seine Zeit effektiv nutzen kann.

Wir wollen das unser Dorf gepflegt ist.

Trotz der maschinellen Hilfen, ist es Udo Reusch nicht möglich alle gewünschten Dinge abzuarbeiten. Wie ihr aus dem Protokoll der letzten Sitzung entnehmen konntet, suchen wir weitere ehrenamtliche Helfer, die zum Beispiel Bänke erneuern oder sonstige Tätigkeiten übernehmen wollen.

Meldet euch!

Sobald die Corona Krise es ermöglicht, hoffen wir wir eine „schlagkräftige“ Truppe zusammenstellen zu können. Wir werden auch von uns aus den ein oder anderen ansprechen.

Achim Kremer

Bürger, Dorf, Ehrenamt, Gemeindearbeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge