Energiesparen im Bürgerhaus

Um unseren Teil zum Einsparen der Energie beizutragen, erfolgen für das Bürgerhaus folgende Maßnahmen:

Die Höchsttemperatur für den Sebastiansaal wird auf 19 °C eingestellt. 

Die Höchsttemperatur für die Sporthalle auf 17 °C.

Das Bürgermeisterzimmer ist verhältnismäßig groß. Da ich durch die Digitalisierung die  Möglichkeit habe, auch jetzt schon, meine Arbeiten in meinem Büro zu Hause zu erledigen, wird es nur für die Sprechstunde genutzt und dementsprechend nur dafür geheizt. 

Die Sprechstunde wird von den Bürgern kaum wahrgenommen. Fast alle Fragen an mich erfolgen über Handy, WhatsApp, E-Mail oder wenn man sich sieht. 

Daher biete ich ab dem 24.11.2022 keine feste Sprechstunde mehr an. Bitte setzt euch mit mir telefonisch, per WhatsApp (0151/52452770) oder per E-Mail (achim.kremer@t-online.de) in Verbindung. Wir können dann gerne auch einen persönlichen Termin vereinbaren. Ich komme gerne zu euch nach Hause. Auch wenn Beglaubigungen gebraucht werden, einfach anrufen. Wir finden dann schon zusammen.

Ich hoffe auf euer Verständnis für die Maßnahmen. Weitere Sparmöglichkeiten werden geprüft.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge