Anstrich, neue Türen und Heizungserneuerung im Sporthäuschen

Im Jahr 2018 haben wir umfangreiche Renovierungen im Sporthäuschen vorgenommen. Ich hatte anschließend angemerkt, dass ein Anstrich dem Häuschen auch gut tun würde. Ich habe mich sehr gefreut, als nun Jörg Metternich auf mich zukam und im Namen des Sportvereins angeboten hat den Anstrich vorzunehmen. Die Gemeinde hat das Material gestellt und kurzerhand haben die Mitglieder des Sportvereins mit dem Anstrich begonnen. Von Firmenseite wurde der Sockelputz erneuert und auch neue Türen wurden eingesetzt.

Leider ging just zu dieser Zeit auch noch die Heizung kaputt. Die Firma HPK hat eine neue Gas- Brennwertanlage installiert. 

Pünktlich zum Saisonbeginn der Fußballer ist unser Sporthäuschen hübsch anzusehen und wieder voll funktionsfähig.

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei den Helfern, die, wie gesagt, spontan Hand angelegt haben. Wirklich toll !!!

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü