Update Kirmes 2021

Wie zuletzt angekündigt, gibt es nun weitere Neuigkeiten was die Kirmes 2021 betrifft. Die Kirmesgesellschaft unterläßt keine Mühen um uns ein einigermaßen schönes Kirmesfeeling zu verschaffen.

Folgend die weitere Information. Also auf geht’s. Ich bin schon sehr gespannt. 

Achim Kremer


Einladung zur virtuellen Kirmesfeier

Liebe Wererer Päckelscher,


eine Kirmes ohne Feier ist für uns als Kirmesgesellschaft nicht denkbar! Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht wie gewohnt an unserer geliebten Theke persönlich treffen können, gemeinsam nass geschwitzt im Scheinwerferlicht vor der Bühne tanzen oder auch keinen Kirmesbaum gemeinsam stellen können, möchten wir auf einen gemeinsamen Abend mit euch nicht verzichten. Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt. 

An unserem Kirmessamstag, den 01.05.2021, möchten wir mit euch zusammen ab 19:00 Uhr digital Kirmes feiern. Ihr habt richtig gelesen DIGITAL! Über eine der bekannten digitalen Plattformen ist für den Samstag eine Veranstaltung geplant, an der ihr ganz bequem von zu Hause im Kreis eurer Familie teilnehmen könnt. Euch erwartet ein feuchtfröhlicher Abend mit einem geplanten Programm von ca.  2 Stunden in dem viel gelacht, gegrölt aber auch getanzt wird. Den Abend möchten wir danach in einer virtuellen Kirmesdisco gemeinsam ausklingen lassen, bei der nochmal die letzten Kraftreserven genutzt und der heimische Teppich zum Glühen gebracht werden soll.


Ihr benötigt für die Veranstaltung einen Laptop, ein Tablet oder einen PC mit Verbindung zum Internet. Eine funktionierende Kamera an dem Gerät ist herzlichst erwünscht aber kein Muss. Zur besseren Planung und Organisation bitten wir um Anmeldung bis Mittwoch, den 28.04.2021 per Mail unter Angabe eures Namens an kirmesgesellschaft.weroth@gmail.com. Am Vortag der Veranstaltung erhaltet ihr dann den Zugangslink per Mail, über den ihr am Kirmessamstag ab 18:30 Uhr der Veranstaltung beitreten könnt. Außerdem erhaltet ihr eine Kurzanleitung, in der die Funktionen der Plattform und die Anmeldung nochmal erläutert sind, sodass auch keine Schwierigkeiten entstehen. 


Also meldet euch an, stellt euch ausreichend Getränke kühl und entstaubt eure Tanzschuhe. Wir freuen uns auf einen schönen und vor allem lustigen Abend mit euch!

Eure Kirmesgesellschaft Weroth

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü