Neuer Defibrillator

Keine Kommentare

Die Gemeinde hat einen Defibrillator angeschafft, der in Kürze an der Vorderseite des Bürgerhauses angebracht wird. So wird zu jeder Tages–und Nachtzeit der Zugriff auf dieses Gerät möglich sein. Der Defibrillator erhöht, bei frühzeitigem Einsatz, deutlich die Überlebenschance bei plötzlichem Herzstillstand. 

Wie verhalten wir uns in diesem Fall? 

Die meisten von uns sind bestimmt verunsichert. Wir bieten daher eine Anwenderschulung an. Ich würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen. 

Termin: 5. März 2020 um 17:00 Uhr im Bürgerhaus (Sebastiansaal). 

Bürger, Bürgerhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge