Zeitnahe Informationen und Mitteilungen

Keine Kommentare

Um zeitnahe Informationen weiterzugeben, ist das Mitteilungsblatt mit einer Vorlaufzeit von 4-5 Tagen denkbar ungeeignet. Ich habe deshalb schon häufig, wie auch jetzt, auf unsere Homepage www.weroth.de verwiesen. Über eine sogenannte Broadcast-Gruppe in Whats App, sie war ursprünglich dafür gedacht über Events in unserer Gaststätte zu informieren, erreiche ich sternförmig generationsübergreifend zur Zeit 170 Personen, denen ich zeitnah Informationen weitergeben kann. 

Sternförmig heißt, dass die Gruppenmitglieder keine Rückmeldungen aus der Gruppe erhalten. Sie ist somit lediglich ein schnelles Informationsmedium und weniger zur Kommunikation gedacht.

Wer diese zeitnahen Informationen erhalten möchte (ist zur Zeit organisatorisch wegen der Corona Krise nötig), kann mir seine Handynummer und seinen Namen per WhatsApp schicken. Ich nehme ihn/sie dann in die Gruppe auf. Die Informationen erscheinen natürlich auch auf der Homepage. 

Damit ich mich nicht verzettele, verzichte ich auf die Informationsweitergabe auf den sonstigen sozialen Netzwerken.

Achim Kremer
Tel. 0151/52452770

Bürger, Bürgermeister, Corona, Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge