Zeitnahe Informationen und Mitteilungen

Um zeitnahe Informationen weiterzugeben, ist das Mitteilungsblatt mit einer Vorlaufzeit von 4-5 Tagen denkbar ungeeignet. Ich habe deshalb schon häufig, wie auch jetzt, auf unsere Homepage www.weroth.de verwiesen. Über eine sogenannte Broadcast-Gruppe in Whats App, sie war ursprünglich dafür gedacht über Events in unserer Gaststätte zu informieren, erreiche ich sternförmig generationsübergreifend zur Zeit 170 Personen, denen ich zeitnah Informationen weitergeben kann. 

Sternförmig heißt, dass die Gruppenmitglieder keine Rückmeldungen aus der Gruppe erhalten. Sie ist somit lediglich ein schnelles Informationsmedium und weniger zur Kommunikation gedacht.

Wer diese zeitnahen Informationen erhalten möchte (ist zur Zeit organisatorisch wegen der Corona Krise nötig), kann mir seine Handynummer und seinen Namen per WhatsApp schicken. Ich nehme ihn/sie dann in die Gruppe auf. Die Informationen erscheinen natürlich auch auf der Homepage. 

Damit ich mich nicht verzettele, verzichte ich auf die Informationsweitergabe auf den sonstigen sozialen Netzwerken.

Achim Kremer
Tel. 0151/52452770

, , ,

Ähnliche Beiträge

Neuste Beiträge

Menü