Laufveranstaltung

#HELDseinLAUF / (Gem)einsam für Andreas

Laufen, walken oder gehen – Runde für Runde – Gemeinsam für Andreas!

Wie läuft´s?

Im Rahmen des #HELDseinLAUF findet am 04.10.2020 eine Laufveranstaltung auf der Zentralen Sportanlage in Wallmerod statt.

Die Teilnahme am Lauf ist kostenlos.

Es gibt folgende Gruppen:

  • Gruppe 1: Kinder 3 – 8 Jahre
  • Gruppe 2: Kinder und Jugendliche 9 – 16 Jahre
  • Gruppe 3: ab 16 Jahre
  • Gruppe 50 Runden für Andreas (20 KM)

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Zeitplan

10:00 Uhr – Offizielle Begrüßung

Vor jedem Start findet ein kurzes gemeinsames Warm up statt.

10:15 – 10:45 Uhr – Gruppe 1 und Startschuss Gruppe 50 Runden für Andreas

11:00 – 12:00 Uhr – Gruppe 2

12:10 – 14:10 Uhr – Gruppe 3

gegen 14:30 Uhr – gemeinsamer Abschluss (bis die Gruppe 50 Runden für Andreas fertig ist)

Du willst als Gruppe teilnehmen? Kein Problem! Meldet euch einfach als Gruppe an. Es darf aber immer nur eine Person aus der Gruppe aktiv laufen.

Du hast noch fragen? Dann schreib uns einfach eine kurze E-Mail an heldseinlauf@gmx.de.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist, aufgrund der Corona-Bekämpfungsverordnung, zwingend erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass die maximale Personenanzahl nicht überschritten werden darf. Von daher seid schnell und meldet euch mit dem nachfolgenden Formular an. Die max. Personenzahl der aktiven Läufer pro Gruppe, die gleichzeitig auf der Bahn sein dürfen, setzt sich wie folgt zusammen:

  • 50 Runden für Andreas: max. 10 Personen
  • Gruppe 1 – 3: jeweils max. 20 Personen

Wir würden uns nicht nur über aktive Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen, sondern auch über tatkräftige Unterstützung von Zuschauern.

Der Anmeldezeitraum ist vorbei!

Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns auf einen tollen und erfolgreichen Lauftag.

Jetzt Spender werden!

Du bist noch nicht als Stammzellenspender registriert? Kein Problem! Einfach online das Registrierungs-Set bestellen, dieses per Post erhalten, Wangenabstrich machen und per Post zurückschicken. Fertig! Alle weiteren Informationen findest du auf www.dkms.de.