Vielen Dank !!!

Zum 30.06.2018 liefen nun auch die Beschäftigungsverhälntnisse der bisherigen Teilzeitbeschäftigten Christina Uhr, Idiris Ünlü und Salih Ünlü aus. Markus Fein und Hermann Weller haben vor kurzem ihr Arbeitsverhältnis beendet. Ich bedanke mich herzlich bei Euch für die jahrelange Tätigkeit für die Gemeinde und wünsche Euch alles Gute. Beim jährlichen Dankeschönabend werde ich mich nochmal persönlich in Namen der Gemeinde bedanken. 

Nun hat unsere Gemeindearbeiter Udo Reusch „alles“. Pünktlich hierzu steht ihm unserer neuer Traktor zu Verfügung. Mit dieser großen Anschaffung, bereits getätigten Anschaffungen von Werkzeug und noch geplanten Investitionen, stellen wir Udo Reusch als Vollzeitkraft die nötigen Mittel zur Verfügung. Ich wünsche Dir Udo viel Freude bei Deiner Arbeit für die Gemeinde. Wir suchen immer noch eine Vertretung für Udo für die Mäharbeiten und sonstigen Arbeiten im Außenbereich. Vielleicht hat ja jemand Lust bekommen. Dann bitte bei mir melden. 

Achim Kremer