Nachlese Kirmes

Unser großes Dorffest ist schon wieder vorbei. 

Ich bedanke mich bei allen die zum Gelingen beigetragen haben. Besonders natürlich die Kirmesgesellschaft, die wieder gezeigt hat wie sich unsere Jugend im Dorf engagiert und die Tradition aufrecht hält. Die Arbeit im Vorfeld hat sich wieder gelohnt.

Ich glaube ich hatte nicht zu viel versprochen. Es war für jeden etwas dabei. Neben den Abendveranstaltungen hat mir besonders der Frühschoppen am Sonntag gefallen. Wer sonntags morgens noch nicht dabei war hat etwas versäumt. Hier auch vielen Dank an den Musikverein Hundsangen für die tolle Stimmung, die ihr am Sonntag und Montag gemacht habt.

Dank auch an alle Helfer beim Baum stellen. Immer wieder schön mit allen zu arbeiten. Nur mit viel Manneskraft bleibt auch diese Tradition bestehen. 

Das nächste große Fest mit der Feier zum 50-jährigen Bestehen der Feuerwehr am 24. und 26. August steht vor der Tür. Ich hoffe wir sehen uns dort alle wieder.

Achim Kremer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.