Homepage der Gemeinde

Ich habe kleine Änderungen vorgenommen. So kann man auf der Startseite die einzelnen Beiträge direkt erkennen und anklicken. Von dort aus kann man auch den vorherigen Beitrag direkt anklicken. Gerade für die mobile Ansicht der Homepage ist es etwas übersichtlicher. Ich bin immer noch dabei, eine kostengünstige Lösung zu finden,  um eine App zu erstellen. Bis dahin wäre es schön, wenn Ihr die Seite www.weroth.de als Favorit einstellen würdet. Ich werde die Rubrik „kurz und bündig“ einstellen und die einzelnen Beiträge direkt auf die Homepage stellen. Nochmal der Hinweis: Es werden hier manche Beiträge zu sehen sein, die man im Mitteilungsblatt nicht sehen kann. Deshalb wäre es schön, wenn diejenigen die die Homepage nutzen, die Nachrichten auch den Mitbürgern weitergeben, die noch nicht so affin für´s Internet sind. 

Achim Kremer