Erfolge, Erfolge, Erfolge!!!

Nachdem ich schon den jungen Damen unserer „Päckelcher United“ letztens zum Sieg beim Wettbewerb in Wallmerod gratulieren konnte, haben am 26. Mai die Sänger unserer „Frohen Stunde“ einen weiteren Erfolg erzielen können. Beim Wettstreit in Erbach erreichten sie ein Gold-Diplom und ergangen den Sonderpreis. Wieder mal ein harausragendes Ergebnis für unseren engagierten Chor. Herzlichen Glückwunsch. 

Die Krone des Erfolgs haben jetzt unsere Fußballer aufgesetzt. Am 3. Juni gewannen sie das Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die Bezirksliga gegen Kosova Montabaur in der Verlängerung mit 1:0. Bei heißem Wetter eine wahre Energieleistung und ein super Erfolg. Ihr habt es euch verdient. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch viel Spaß in der Bezirksliga. Interessante Spiele und Derbys erwarten uns und werden uns viel Freude bereiten.

Achim Kremer