Weihnachtsmarkt

Die Adventszeit ist wieder da. Dieses Mal zum 2. Advent, am Samstag dem 9.12. um 18:00 Uhr, findet wieder unser Weihnachtsmarkt beim Bürgerhaus statt. Auch in diesem Jahr wird uns der Männergesangsverein Frohe Stunde, bestimmt mit leckerem Essen, Getränken und Sonstigem, in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Auf Wunsch vieler, steht in diesem Jahr nicht nur ein Weihnachtsbaum beim Bürgerhaus, sondern auch einer bei der Kapelle. Vielen Dank den Stiftern der Bäume Elli uns Alex Prinz und dem Gesangverein und den Helfern, die die Bäume gefällt und aufgestellt haben. Ich freue mich auf einen schönen Abend und hoffe unser Weihnachtsmarkt findet mit vielen Besuchern seinen gebührenden Anklang.

 

Achim Kremer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.