Einladung Bürgerversammlung

Wie bereits zum Jahreswechsel angekündigt, lade ich Euch herzlich am Freitag den 24. März 2017 um 19:30 Uhr zur Bürgerversammlung ins Bürgerhaus ein. Ich möchte kurz die vergangenen drei Jahre Revue passieren lassen und mich dann mit euch über anstehende Themen unterhalten. Der Gemeinderat wird sich in der nächsten Sitzung mit den Themen befassen und eine Prioritätsliste aufstellen. Im Anschluss an die Versammlung würde ich mich freuen, wenn wir uns noch etwas zusammenstellen und für kleines Geld bei dem ein oder anderen Kaltgetränk austauschen. Die Kirmesgesellschaft hat sich bereit erklärt die Bewirtung zu übernehmen. Hierfür im Voraus schon mal vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.