Wechsel im Gemeinderat

Im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung habe ich Christian Müller nach fast 18-jähriger Gemeinderatsmitarbeit verabschiedet. Auch auf diesem Weg, lieber Christian, nochmal vielen vielen Dank für die vielen Stunden die du dich für unser Dorf engagiert hast. Allen die Dich in dieser Zeit im Rat begleitet haben hat die Arbeit mit Dir viel Freude gemacht. Alles Gute für die Zukunft und wir sind weiterhin für Deine Ideen und Gedanken dankbar.

IMG_6214

Christian hat den Staffelstab an einen „alten Bekannten“ weitergegeben. Nach knapp drei Jahren Pause steigt Patrick Weyand wieder in den Gemeinderat ein. Lieber Patrick, auch Dir vielen Dank, dass du Dich neben Deiner bestimmt zeitintensiven Tätigkeit als Fraktionsvorsitzender der CDU im Verbandsgemeinderat auch noch ehrenamtlich für die Gemeinde Weroth engagierst. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

IMG_6218 2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *